Wohnung zum Kauf in Münster / Roxel
3 Zimmer Eigentumswohnung mit Gartenanteil und eigenem Stellplatz in MS-Roxel

Entdecken Sie diese moderne 3-Zimmer-Wohnung im Hochparterre eines charmanten Mehrfamilienhauses in Münster/Roxel. Die Wohnung ist perfekt für Paare oder kleine Familien geeignet und bietet ca. 65 m² Wohnfläche. Hier finden Sie 2 Schlafzimmer, eines davon wandelbar in Ihr individuelles Home-Office, sowie ein Badezimmer mit einladender Badewanne und eine komplett eingerichtete Küche. Ein überdachter Balkon komplettieren die Wohnung mit durchdachtem Komfort.
Die Einbauküche gehört zur Wohnung und kann auf Wunsch übernommen werden.
Der besondere Clou dieser Wohnung ist der eigene, etwa 50 m² große Garten direkt hinterm Haus – ein echtes Highlight! Ein separater Kellerraum sowie ein praktischer Waschkeller garantieren Ordnung und Leichtigkeit im Alltag.
Der eigene Stellplatz ist Gold wert, er erspart die tägliche Suche nach einem nahegelegenen Parkplatz. Die Wohnung ist zur Zeit vermietet, die Bilder der Innenräume sind wegen der Persönlichkeitsrechte der Mieter visualisiert und können Abweichungen enthalten!
Soll die Wohnung vom Käufer selbst genutzt werden muss die gesetzliche Kündigungsfrist eingehalten werden.
Das Haus wurde 1960 gebaut und die Wohnung erhielt 2013 eine moderne Auffrischung und ist in einem sehr guten Zustand. Eine großartige Gelegenheit für Investoren oder diejenigen, die eine gut gepflegte Immobilie in zentraler Lage suchen und gleichzeitig grünen Freiraum genießen möchten.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über diese attraktive Möglichkeit zu erfahren!

Diese großartige 3-Zimmer-Wohnung in Münster/Roxel beeindruckt mit einer Vielfalt hochwertiger Ausstattungsmerkmale, die ein wirklich angenehmes Wohnen versprechen.

- moderne Bodenbeläge
- Balkon / überdacht
- Bad mit Wanne
- Einbauküche
- Kellerraum
- eigener Garten
- eigener Stellplatz

Diese einzigartige Wohnung liegt in einer ruhigen Sackgassenlage im begehrten Münster-Roxel. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung finden Sie eine vielfältige Auswahl an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Hierzu gehören verschiedene Restaurants, Bäckereien, ein REWE-Markt, ein NETTO-Markt, eine K&K-Filiale, zwei Tankstellen, Schulen, Arztpraxen und sogar fünf Kindertagesstätten. Die Umgebung bietet reichlich Spielplätze und Grünflächen, um die Freizeit im Freien zu genießen. Bankdienstleistungen können bequem in den örtlichen Filialen der Sparkasse und der Volksbank in Roxel erledigt werden.

Der Ortskern von Münster-Roxel ist in nur etwa 3 Minuten erreichbar und bietet eine angenehme Auswahl an Annehmlichkeiten. Eine Bushaltestelle ist nur einen kurzen Fußweg von etwa 1 Minute von der Wohnung entfernt. Innerhalb von ca. 20 Minuten bringt Sie der Bus bequem ins Zentrum von Münster. Des Weiteren bietet Münster-Roxel eine eigene Bahnstation, die mit dem Fahrrad in etwa 4 Minuten erreichbar ist. Von dort aus benötigt der Zug lediglich 11 Minuten bis zum Hauptbahnhof von Münster.

Auch die Anbindung mit dem Auto ist hervorragend: Die Autobahn A1 ist in weniger als 10 Minuten erreichbar, was Ihnen schnelle Wege in alle Richtungen ermöglicht. Der internationale Flughafen Münster/Osnabrück liegt in etwa 25 Fahrminuten Entfernung und ist somit bequem erreichbar.

Haben wir mit diesem interessanten Angebot Ihr Interesse geweckt?

Gerne stellen wir Ihnen dieses tolle Objekt in einem persönlichen Gespräch oder bei einer Besichtigung detaillierter vor.

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen mit Telefonnummer und Emailadresse beantworten können.

Ihr Ansprechpartner:
Michael Kortenhorn