Wohnung zum Kauf in Nottuln
Eigentumswohnung für jung und alt

In dem 1975 erbauten Gebäude befinden sich insgesamt 24 Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen. Die großzügige ca. 90m² Eigentumswohnung ist aufgeteilt in 3-4 Zimmer. Benötigen Sie ein Büro oder lieber ein Ankleidezimmer, das entscheiden Sie. Die Wohnung im 2. OG ist mit dem Aufzug erreichbar. Ein weiteres Plus, das Rücklagenkonto ist gut gefüllt. Die Nebenkosten werden nach Verbrauch durch die Hausverwaltung abgerechnet. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck.

Diese Wohnung ist für Sie kurzfristig einzugsbereit. In dem modern eingerichteten Bad wurde eine riesige Badewanne eingebaut und zwei separate WC´s sorgen für die nötige Privatsphäre. Die angepasste Küche soll gegen einen geringen Kaufpreis übernommen werden. Angrenzend vom Wohnzimmer genießen Sie ihren Balkon auf der Sonnenseite. Die Wohnung ist mit einer Fussbodenheizung ausgestattet. Genügend Abstellfläche finden Sie im eigenen Keller.

Appelhülsen ist Teil der Gemeinde Nottuln und ein Vorort von Münster. Der Bahnhof ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Hier ist die perfekte Anbindung nach Münster oder Richtung Essen. Nicht weit ist auch der Autobahnanschluss A43. Einkaufmöglichkeiten, Grundschule und Kindergärten sind im Ort.

Baujahr: 1975
Energie mit Warmwasser: Ja
Energiekennwert: 95,40 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Energieeffizienzklasse: C

Diese Wohnung sollten Sie sich ansehen. Gern prüfen wir mit Ihnen, ob hier nicht Landesmittel beantragt werden können. Vielleicht ihre Chance, mit sehr wenig Eigenkapital das erste Eigentum zu erwerben. Rufen Sie uns gerne an.

Ludger Bergs, Immobilien

Telefon: (02502) 262030