Wohnung zum Kauf in Münster
Erphoviertel: 1-Zimmer-Stadtwohnung

Diese stilvolle 1-Zimmer-Wohnung im beliebten Erphoviertel ist derzeit vermietet und bietet eine hervorragende Gelegenheit für Kapitalanleger oder zukünftige Bewohner. Die Wohnung ist ideal für Studenten, Pendler, Berufstätige und alle, die eine zentrale und gut angebundene Lage schätzen.

Die durchdachte Raumaufteilung nutzt den vorhandenen Platz optimal aus. Der helle Wohnbereich bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Sofaecke und einen Essbereich, ideal zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Die moderne, voll ausgestattete Küche ist kompakt und funktional, perfekt für schnelle Mahlzeiten.

Ein Highlight der Wohnung ist der großzügige Balkon, der einen ruhigen Rückzugsort bietet und
zum Entspannen einlädt. Das stilvolle Badezimmer ist modern gefliest und mit einer praktischen
Dusche ausgestattet.

Ein zusätzlicher Vorteil dieser Wohnung ist der separate Waschmaschinenstellplatz in der Waschküche, ausgestattet mit eigenem Wasser- und Stromanschluss. Darüber hinaus verfügt Ihr eigener Kellerraum über einen separaten Stromanschluss, der sich ideal für den Betrieb eines Tiefkühlschranks oder eines Wäschetrockners eignet – ein praktisches Extra, das den täglichen Komfort deutlich erhöht.

Durch die unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten ist diese Wohnung besonders attraktiv für alle, die das Stadtleben genießen möchten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!

Ihr Ansprechpartner:
Simon Seitz
0251 – 41848-17
s.seitz@homann-immobilien.de

Wieso Sie sich für diese Wohnung entscheiden sollten:

- Fußbodenheizung
- Balkon
- Stellplatz
- Modernisiert
- Einbauküche
- Keller mit eigenem Stromanschluss
- Separater Waschmaschinenstellplatz in der Waschküche mit eigenem Wasser- und Stromanschluss

Diese Wohnung befindet sich in einem der gefragtesten Viertel Münsters, dem Erpho-Viertel.

Das Umfeld:
ist geprägt von einer angenehmen Wohnatmosphäre. Durch gepflegte Grünanlagen und Parks wird sie ergänzt, ideal für Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten. Besonders für Studenten und Berufspendler bietet diese Lage eine perfekte Kombination aus städtischem Leben und Rückzugsmöglichkeiten im Grünen. Die Nähe zu Bildungseinrichtungen und kulturellen Angeboten rundet das attraktive Wohnumfeld ab.

Das Alltägliche:
Im direkten Umfeld der Wohnung sind alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs bequem zu Fuß erreichbar. Supermärkte, Ärzte, Apotheken sowie eine Auswahl an Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten eine optimale Versorgung. Diese fußläufige Erreichbarkeit sorgt für einen entspannten Alltag und ein hohes Maß an Lebensqualität.

Haben wir mit diesem Angebot Ihr Interesse geweckt?
Gerne stellen wir Ihnen diese attraktive Stadtwohnung in einem persönlichen Gespräch oder bei einer Besichtigung detaillierter vor.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen beantwortet werden können:
Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind erforderlich.

Ihr Ansprechpartner:
Simon Seitz