Wohnung zum Kauf in Münster/ Mauritz
Erphoviertel! Moderne Erdgeschosswohnung mit Gartenanteil und TG- Stellplatz

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einer zentral und dennoch ruhig gelegenen exquisiten Stadtwohnung...

In einem Stadthaus mit lediglich 7 Wohneinheiten liegt diese ansprechend moderne Erdgeschosswohnung mit eigenem Gartenanteil, die Sie begeistern wird.
Mit drei lichtdurchfluteten Wohnräumen, einem Tageslichtbad und einem Abstellraum bietet die Wohnung viel Platz und Komfort und sorgt damit für ein gutes Wohnfeeling.
Ein großzügiger Terrassenbereich lädt zum Entspannen und geselligem Beisammensein an schönen Sommertagen ein. Ein Gartenhaus bietet zudem Platz und genügend Stauraum sowohl für Ihre Gartenmöbel als auch für Ihre Gartengerätschaften.

Zur Wohnung gehört ein eigener, großzügiger Kellerraum mit Stromanschluss.
Darüber hinaus steht der Hausgemeinschaft ein Wasch- und Trockenkeller mit individuellem Strom- und Wasseranschluss für die Waschmachine und den Trockner zur Verfügung.

Ein PKW- Stellplatz in der Tiefgarage ist im Kaufpreis enthalten und rundet dieses attraktive Angebot ab.

Diese ansprechend moderne Stadtwohnung beeindruckt durch ihre Weitläufigkeit gepaart mit wohnlichem Ambiente.

Der ca. 35m² große, lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit offenem Zugang zum Kochbereich stellt das Highlight dieser traumhaften Wohnung dar. Bodentiefe Fensterelemente und Fenstertüren mit Zugang zur großzügigen Terrasse gewähren einen steten Blick in das Grün des Gartenbereichs.
Angrenzend an den Küchenbereich steht Ihnen praktischerweise noch ein kleiner Abstellraum zur Verfügung.
Ergänzt wird das Raumangebot weiterhin durch ein Schlafzimmer und ein weiteres Zimmer, welches Sie flexibel bedarfsorientiert nutzen können.
Das lichtdurchflutete Badezimmer bietet genügend Platz für eine Badewanne und für eine bodengleiche Dusche.

In einer ruhigen Seitenstraße des beliebten Erphoviertels liegt diese moderne Erdgeschosswohnung mit Terrasse und Gartenanteil in bester Innenstadtlage.

Genießen Sie hier den perfekten Mix aus urbanem Wohnen in einem Wohnviertel mit gewachsenem Quartierscharakter und gleichzeitig prominenter Zentrumslage!
Fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichen Sie nicht nur den Prinzipalmarkt mit seiner Auswahl an exklusiven Geschäften und gehobener Gastronomie, sondern auch alle innerstädtischen Einrichtungen, vom Stadttheater über Museen, Kitas, Schulen bis hin zur Universität.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Apotheken, Ärzte befinden sich zudem auch in unmittelbarer Umgebung der Wohnung.

Für Freizeitaktivitäten bieten sich stadteinwärts die nahegelegene Promenade und stadtauswärts der Dortmund- Ems-Kanal an.
Perfekt ist die Lage auch für Pendler, die fußläufig oder mit dem Rad zum Hauptbahnhof gelangen können. Bushaltestellen des ÖPNV sind ebenfalls in fußläufiger Entfernung vorhanden.
Mit dem Auto erreichen Sie zudem in Kürze sämtliche Ausfallstraßen von Münster, die Sie zu den Anschlussstellen der BAB 1 und BAB 43 bringen.

Möchten Sie weitere Informationen zu dieser schönen Erdgeschosswohnung in bester Innenstadtlage und/ oder möchten Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann rufen Sie mich gerne an.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Birgit Lucas
Tel.: 0251 / 418 48 - 65 oder 0163 / 7191723

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.HOMANN-IMMOBILIEN.de.

Sie wollen Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen?
Oder möchten Sie eine kostenlose und unverbindliche Marktwertermittlung Ihrer Immobilie?
Nutzen Sie die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung als Immobilienvermittler. Sprechen Sie mich hierzu gerne an!

» b.lucas@homann-immobilien.de

Wohnung zum Kauf