Fast 150 m² Nutzfläche! Einfamilienhaus in MS-Mecklenbeck

Ein Haus mit viel Potenzial! Dieses Haus erstreckt sich über 2 Ebenen, ist voll unterkellert und steht auf einem 873 m² großen Grundstück. Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohn-/Esszimmer, 2 Schlafräume, ein Tageslichtbad mit Wanne sowie eine Wohnküche mit angrenzendem Wintergarten. Im Obergeschoss erwarten Sie 2 weitere Zimmer. Lediglich ein Raum ist davon Wohnfläche. Die übrigen Flächen gelten als Nutzflächen und sind in der Wohnflächenangabe nicht berücksichtigt. Insgesamt kommt das Haus inkl. Nutzfläche auf ca. 150 m². Neben reichlich Stauraum und einer Garage ist der Keller mit einem zusätzlichen WC und einer Waschküche mit Dusche ausgestattet.

Der Boden ist größtenteils mit Laminat belegt. Das Tageslichtbad ist mit einer Wanne ausgestattet. Alle Fenster verfügen über Rollläden. Einige Gewerke, insbesondere Elektrik, Sanitär und Fenster, würden sich nach der letzten Renovierung 1987 über eine Auffrischung freuen. Besonders ist auch der eigene Brunnen, dessen Bohrung jederzeit wieder aktiviert und genutzt werden könnte. Das Tageslichtbad ist mit einer großen Wanne ausgestattet. Anschlüsse für ein Badezimmer im Obergeschoss sind vorhanden.

Dieses Haus liegt im Stadtteil Mecklenbeck. Das Haus liegt in zweiter Reihe, ruhig gelegen und direkt angrenzend ans Landschaftsschutzgebiet. Hier können immer wieder auch Rehe beobachtet werden. Trotz der naturverbundenen Lage bringt Sie die Bahn vom fußläufig entfernten Haltepunkt in 7 Minuten zum Münsteraner Hauptbahnhof. Von der nahe gelegenen Bushaltestelle verkehren die Busse im 10-Minuten-Takt. Mit dem Fahrrad brauchen Sie ca. 20 Minuten bis zur Innenstadt. Die Autobahnen A1 und A43 sind in gut 5 Minuten zu erreichen. Das ca. 500 Meter entfernte Shoppingcenter hält einen Supermarkt, eine Bäckerei und vieles mehr für Sie bereit. Ärzte, Apotheken sowie Kitas und Schulen befinden sich ebenfalls im direkten Umfeld.

Hat dieses Haus mit tollen Möglichkeiten Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail. Gerne erläutere ich Ihnen im Anschluss weitere Details und vereinbare einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Ihr Ansprechpartner:
Dipl.-Betriebswirt Stephan Sponheuer