Gebotsverfahren: Wohnhaus in toller Lage von Hiltrup

Dieses beeindruckende Einfamilienhaus mit 187 m² Wohnfläche wird im Gebotsverfahren vermarktet und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohnträume zu verwirklichen. Ob als Zweifamilienhaus oder großes Einfamilienhaus – diese Immobilie überzeugt durch seine Flexibilität und Großzügigkeit. Ein gemeinsames Treppenhaus verbindet beide Wohneinheiten und garantiert dabei höchste Privatsphäre.

Erdgeschoss: Auf 122 m² erwartet Sie ein Lebensraum, der keine Wünsche offenlässt. Die großzügige Küche mit direktem Terrassenzugang, der weitläufige Wohn- und Essbereich mit einladendem Kamin und der Blick auf den malerischen Südwest-Garten schaffen eine Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit. Ein geräumiges Schlafzimmer, ein zusätzliches Zimmer und ein luxuriöses Badezimmer mit Wanne und Dusche vervollständigen diese Etage.

Obergeschoss: Die 65 m² des Obergeschosses bieten ein Zimmer mit Balkonzugang, ein Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer und ein helles Badezimmer. Ein zusätzlicher Raum eröffnet Potenzial für individuelle Nutzung – sei es als Büro, Atelier oder Rückzugsort.
Keller: Der vollständig ausgebaute Keller bietet umfangreichen Stauraum. Eine moderne Elektroinstallation im gesamten Haus, die kürzlich hinzugefügt wurde, unterstreicht den zeitgemäßen Standard dieses Hauses. Eine Garage und ein Carport bieten bequemen Platz für Ihre Fahrzeuge.

Rechtliche Hinweise: Bitte beachten Sie, dass der Verkauf dieses Anwesens im Gebotsverfahren erfolgt. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, das Höchstgebot anzunehmen. Der Energieausweis ist in Auftrag gegeben und wird bei Besichtigung vorgelegt.
Nutzen Sie diese einmalige Chance und verwirklichen Sie Ihren Wohntraum in diesem außergewöhnlichen Haus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Lage – Ruhe und gute Anbindung:
Gelegen in der ruhigen und doch lebendigen Umgebung von Hiltrup, einem begehrten Stadtteil mit exzellenter Infrastruktur, verspricht dieses Haus höchste Lebensqualität. In unmittelbarer Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen. Die grüne Umgebung lädt zu Spaziergängen und Outdoor-Aktivitäten ein und bietet ein angenehmes und inspirierendes Wohnumfeld.
Ihr Wohntraum in Hiltrup erwartet Sie!

Baujahr: 1976
Befeuerung/Energieträger: Gas