Grundstück zum Kauf in Münster
Paket aus zwei projektierten Grundstücken in Münster-Gremmendorf!

Zum Verkauf stehen zwei exklusive Baugrundstücke in der begehrten Lage von Münster Gremmendorf/Angelmodde, ideal für Kapitalanleger. Beide Grundstücke verfügen über eine Baugenehmigung, sowie Bodengutachten, was einen reibungslosen Baubeginn gewährleistet.

Die Grundstücke bieten die einzigartige Möglichkeit zur Realisierung von zwei modernen Mehrfamilienhäusern mit 6 bzw. 10 Wohneinheiten. Die Wohnungen sind durchdacht gestaltet und variieren in ihren Größen, um eine breite Zielgruppe anzusprechen und eine hohe Vermietbarkeit zu garantieren.

Insgesamt können auf beiden Grundstücken großzügige Wohnflächen von zusammen ca. 1.211 m² geschaffen werden. Bei einem realistischen Mietpreis von 15 € pro Quadratmeter ergibt sich somit eine attraktive Jahresnettokaltmiete von 217.980 €.

Wenn Sie selber noch einen Bauträger suchen, dann sprechen Sie uns gerne an.

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um in eine vielversprechende Anlage in Münster zu investieren.

Gremmendorf, ein dynamischer Stadtteil im Südosten von Münster, bietet eine hervorragende Gelegenheit für Investoren. Der Stadtteil grenzt an Geist, Angelmodde, Mauritz und Wolbeck, was eine optimale Vernetzung innerhalb Münsters gewährleistet. Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit mehreren Buslinien sowie die Bundesstraße B51, die Gremmendorf durchquert, bieten eine schnelle Verbindung zur Innenstadt und anderen wichtigen Verkehrswegen.

Die gut ausgebaute Infrastruktur in Gremmendorf ist ein weiterer Pluspunkt. Der Stadtteil verfügt über mehrere Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen, was ihn besonders für Familien attraktiv macht. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, darunter Supermärkte, Bäckereien und Apotheken, sowie gastronomische Angebote und kleine Einzelhandelsgeschäfte, decken alle Bedürfnisse der Bewohner ab und schaffen ein lebendiges Wohnumfeld.

Der Wohnraum in Gremmendorf ist geprägt von einer attraktiven Mischung aus Einfamilienhäusern, Reihenhäusern und Mehrfamilienhäusern. Die vielen Grünflächen und Parks, die zu Spaziergängen und Freizeitaktivitäten einladen, sowie der nahegelegene Dortmund-Ems-Kanal, der Möglichkeiten für Radtouren und Wassersport bietet, tragen zur hohen Lebensqualität bei und steigern die Attraktivität für Mieter.

Gremmendorf ist ein lebenswerter und gut angebundener Stadtteil von Münster, der durch seine exzellente Infrastruktur, hohe Wohnqualität und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten überzegt. Für Investoren stellt dieser Stadtteil eine äußerst attraktive Option dar, da die Nachfrage nach Wohnraum kontinuierlich steigt und somit eine rentable Investition in ein Mehrfamilienhaus gewährleistet ist. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie von der positiven Entwicklung dieses aufstrebenden Stadtteils.

Hat dieses Angebot Ihr Interesse geweckt?
Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über weitere Details. Sollten Sie im Gegenzug eine Immobilie zu verkaufen haben, so geben Sie dies bitte an.

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Harald Wilde Tel.: 0251/ 418 48 - 96 oder 0175/ 722 04 31
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.HOMANN-IMMOBILIEN.de.

Bitte denken Sie daran, dass wir nur nach Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und Telefonnummer einen Besichtigungstermin anbieten können.

» h.wilde@homann-immobilien.de

Grundstück zum Kauf