Wohnung zum Kauf in Münster
Perfekt auch für Studenten! Bezugsfreie 3-Zimmerwohnung in Toplage zu City und Uni

Toplage, auch für Studierende!
Die münstersche Aa vor der Haustür, den Wienburgpark gegenüber und in 8-10 Minuten am Prinzipalmarkt...

All das bietet Ihnen diese zentral gelegene 3- Zimmerwohnung zzgl. Küche, Bad und Abstellraum in grüner und dennoch urbaner Umgebung.
Viele und große Fenster sowie ein perfekt aufgeteilter Grundriss zeichnen diese tolle Wohnung aus und sorgen für ein gutes Wohnfeeling. Eine Loggia, die sowohl vom Wohnraum als auch vom Schlafraum aus zugänglich ist, bietet einen tollen Weitblick auch ins Grüne.

Die Wohnung liegt in einem Haus, welches erst im Jahr 1995 errichtet wurde und laufend Instand gehalten wird.
Optional kann ein Tiefgaragenplatz erworben werden; eine Anmietung ist ebenfalls möglich.

Diese Wohnung ist ideal für alle, die die Vorzüge des innerstädtischen Lebens und die Nähe zu Münsters "Guter Stube" lieben. Ebenso ist sie ideal für Studenten, die kurze Wege zur Uni und den beliebten Treffs am Hafen oder dem Kuhviertel bevorzugen.

Aufgrund der zentralen Lage bietet sich diese Wohnung auch als reine Kapitalanlage zur Vermietung an.
Sie ist darüber hinaus auch WG- geeignet.

Diese ansprechende, lichtdurchflutete Stadtwohnung beeindruckt durch ihr wohnliches Ambiente und eine ideale Raumaufteilung, bei der alle Räume vom Flur aus zugänglich sind.

Highlight ist der große Wohnbereich mit Ausblick auf das Grün der Aa. Von diesem haben Sie auch Zugang zur Loggia in Süd-/ Westausrichtung, die ebenfalls vom Schlafraum aus betreten werden kann.
Neben Küche, Bad und einem weiteren Zimmer verfügt die Wohnung praktischerweise über einen Abstellraum, sodass genügend Stauraum vorhanden ist.
Das weiß geflieste Bad ist sehr geräumig und verfügt neben Duschwanne, Waschbecken und WC auch über einen Waschmaschinenanschluss.
Bis auf die ebenfalls weiß geflieste Küche ist die Wohnung komplett mit Eichenparkett ausgestattet.

Diese Stadtwohnung bietet die perfekte Kombination aus ruhiger, grüner Lage und urbanem Lebensstil- ideal für Stadtliebhaber!

In zentraler Stadtlage, direkt gegenüber vom Wienburgpark, liegt diese lichtdurchflutete, perfekt aufgeteilte Wohnung.

Mit dem Fahrrad brauchen Sie lediglich 10 Minuten bis zum Prinzipalmarkt und den universitären Einrichtungen.
Aufgrund der Nähe zum Zentrum punktet diese Lage auch durch eine gute Infrastruktur.
Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Schulen, Kitas etc. sind fußläufig oder in Kürze mit dem Fahrrad zu erreichen.
Der Wienburgpark zur Naherholung und zum Sporttreiben liegt ebenfalls in fußläufiger Entfernung zur Wohnung.

Auch verkehrstechnisch sind Sie blendend angebunden.
Zwei Haltestellen des ÖPNV liegen in fußläufiger Entfernung. Zu Fuß erreichen Sie den Bhf. Zentrum- Nord, der Sie in 3 Minuten zum Hauptbahnhof oder als Pendler Richtung Rheine sowie zum Flughafen D´dorf bringt.
Mit dem Auto erreichen Sie in Kürze die B 54 mit den Anschlussstellen zur BAB 1 und BAB 43.

Möchten Sie weitere Informationen zu dieser schönen Stadtwohnung in bester Innenstadtlage und/ oder möchten Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann rufen Sie mich gerne an.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Birgit Lucas
Tel.: 0251 / 418 48 - 65 oder 0163 / 7191723

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.HOMANN-IMMOBILIEN.de.

Sie wollen Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen?
Oder möchten Sie eine kostenlose und unverbindliche Marktwertermittlung Ihrer Immobilie?
Nutzen Sie die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung als Immobilienvermittler. Sprechen Sie mich hierzu gerne an!

» b.lucas@homann-immobilien.de

Wohnung zum Kauf