Haus zum Kauf in Hörstel
*Provisionsfrei* Neubau DHH in top Lage

Eine großzügige Doppelhaushälfte mit gehobener Ausstattung in sehr guter Wohnlage von Hörstel-Bevergern. Die Doppelhaushälfte bietet hohen Wohnkomfort auf insgesamt ca. 126 m² Wohnfläche (ca. 146 m² mit Spitzbodenausbau möglich) und überzeugt mit einer modernen Grundrisslösung. Die freundliche offene Gestaltung und die großen bodentiefen Fenster sorgen im Erdgeschoss für ein äußerst angenehmes Wohngefühl. Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 69 m² Wohnfläche die Diele mit Platz für die Garderobe, ein Gäste-WC, ein Hauswirtschaftsraum mit genügend Platz für Waschmaschine, Trockner und Regale sowie ein großzügiger, offener Wohn-/Essbereich mit integrierter Küche. Das Obergeschoss hat eine Wohnfläche von ca. 57 m². Hier sind der Flur, das moderne Badezimmer mit Wanne, ebenerdiger Dusche, WC und Waschtisch, das Elternschlafzimmer und zwei große Kinderzimmer untergebracht. Dank der großzügigen Fenster profitiert auch das Obergeschoss von hohem natürlichem Lichteinfall. Gegen Aufpreis ist eine weitere Treppe bis in den Spitzboden möglich. Der geräumige Spitzboden bietet neben dem Flur und dem Technikraum einen weiteren Raum mit ca. 14 m² Fläche. Hier kann mit etwas Eigenleistung ein weiteres Schlafzimmer oder Büro entstehen.

Je nach Baufortschritt kann die Bemusterung der Ausstattung vom Käufer eigenhändig ausgesucht werden.

Der Neubau bietet eine moderne und ansprechende Ausstattung:
+ Witterungsbeständige Klinkerfassade
+ Dacheindeckung mit engobierten Tondachpfannen
+ Luft-Wärmepumpe mit Warmwasserspeicher
+ Fußbodenheizung mit Raumthermostaten in allen Räumen
+ SAT-Steckdosen und LAN-Anschlüsse in allen Wohn- und Schlafräumen
+ Weiße Kunststofffenster mit Dreifachverglasung inkl. Kunststoffrollläden
+ Bodentiefe Fenster im Wohn-/Esszimmer
+ Elektrische Rollladen
+ Sanitärausstattung erfolgt mit Markenprodukten
+ Begehbare, ebenerdige Dusche
+ Fliesen als Bodenbelag im gesamten Erdgeschoss, der Treppe ins OG und Fluren sowie im Badezimmer des Obergeschosses
+ Betonsteintreppe mit Fliesenbelag ins OG, Holztreppe in den Spitzboden möglich
+ Der Kontrollschacht für die Entwässerung ist im Kaufpreis enthalten
+ Anschlusskosten (Strom, Wasser)
+ Weiterer Ausbau des Raumes im Spitzboden gegen Aufpreis möglich
+ Erstellung eines Carports gegen Aufpreis möglich
+ Erstellung in KfW 40 möglich

Folgende Leistungen sind nicht im Angebotspreis enthalten:
- Bodenbeläge im Schlaf- und in den Kinderzimmern
- Malerarbeiten im gesamten Haus
- Die Außenanlagen werden vom Käufer auf eigene Kosten erstellt
- Gebäudeeinmessung und Erwerbsnebenkosten

Je nach Baufortschritt kann die Bemusterung von Eingangstür, Fliesen, Sanitärausstattung und Elektroinstallation beim jeweiligen Fachunternehmer vom Käufer vorgenommen werden.

Die Visualisierung weicht von der Baubeschreibung ab. Maßgeblich für das Angebot ist immer die Baubeschreibung.

Die Doppelhaushälfte liegt im Nord-Osten von Hörstel-Bevergern, in unmittelbarer Nähe zum Dortmund-Ems-Kanal. In dem eingewachsenen Wohngebiet finden Sie eine ansprechende Bebauung mit größtenteils Ein- und Zweifamilienhäusern. Das Gebiet ist verkehrstechnisch gut erschlossen und alle Dinge für den täglichen Bedarf liegen in der Nähe.

Bevergern ist ein reizvoller Stadtteil von Hörstel mit ca 4.300 Einwohnern und aufgrund seiner Atmosphäre im wunderschönen Ortskern, mit seinen zahlreichen "Pättken", historischen Häusern und beeindruckenden Alleen, ein beliebtes Ausflugsziel. Unterschiedliche Gaststätten laden zur Einkehr. Ganz in der Nähe liegt der Torfmoorsee. Angler, Segler, Surfer und Wanderer kommen hier voll auf ihre Kosten und genießen die grüne Natur. Für Familien bietet Bevergern mehrere Kindergärten und eine Grundschule.

Eine tolle Kaufgelegenheit für das zukünftige Eigenheim. Die sehr gute Wohnlage und die kurzen Wege zu Kindergärten, Schulen, Sportstätten und ins Dorfzentrum eignen sich ideal für junge Familien. Melden Sie sich bei uns, wir lassen Ihnen gerne alle weiteren Informationen zukommen und beraten Sie umfassend!

Für Schnellentschlossene bietet sich zudem die Möglichkeit der individuellen Innenraumgestaltung. Entscheiden Sie selber über Fliesen, Armaturen usw. Gerne informieren wir Sie über dieses Kaufangebot.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer und gesetzlicher Bestimmungen (Geldwäschegesetz) nur Anfragen mit vollständiger Nennung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und einer Rückrufmöglichkeit bearbeiten können. Nachdem Sie uns Ihre Daten bekannt gegeben haben, übersenden wir Ihnen gerne ein Exposé oder vereinbaren mit Ihnen einen Besichtigungstermin.

Matzker Immobilien GmbH & Co. KG

Telefon: +49 (0)2572 / 98425