Wohnung zur Miete in Hörstel
Schöne Dachgeschosswohnung in denkmalgeschütztem Bauernhaus

Eine schöne Dachgeschosswohnung im vorderen Teil eines denkmalgeschützten Bauernhauses. Die Wohnung teilt sich auf in Wohnbereich, Küche mit integrierter Kochzeile und Abstellraum sowie Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Badezimmer mit Dusche und WC. Im Eingangsbereich der Wohnung sowie in der Küche liegt alter Holzdielenboden. Das Wohnzimmer ist mit hellem Teppichboden und das Schlafzimmer mit Laminat ausgestattet. Das Badezimmer ist ausgesprochen großzügig gestaltet, hier befindet sich auch der Waschmaschinenanschluss. Insgesamt gibt es nur zwei weitere Mietwohnungen. Ein Pkw-Stellplatz steht zur Nutzung zur Verfügung. Hier genießt man ruhiges und idyllisches Wohnen!

Gepflegte Wohnung mit ansprechender Aufteilung

- altes Bauernhaus in moderner Gestalt
- kleine, integrierte Kochzeile
- großzügiges Badezimmer
- eigene Gastherme
- Die Kosten für Gas und Strom rechnet der Mieter direkt mit dem Versorger ab
- Ein Energieausweis ist nicht erforderlich

In zentraler Ortslage von Hörstel-Riesenbeck, eingebunden in eine Wohnbebauung mit Ein-/Zweifamilienhäusern auf großen Grundstücken. Hier wohnt man sehr zentral ohne einschränkende und ohne enge Nachbarbebauung.

Riesenbeck- ist ein begehrter Wohnstandort mit sehr guter Nahversorgung und einer umfassenden Infrastruktur mit Dienstleistern, Handwerkern, Einzelhandel, Schulen, Kindergarten,Verwaltung, Sport und Kultur. Der öffentliche Nahverkehr bietet dieverse Buslinien in alle Richtungen. Die Autobahn A1 und die A 31 sind schnell erreicht. Der internationale Flughafen FMO ( Münster/ Osnabrück) ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto gut erreichbar. Die Stadtzentren von Münster oder Osnabrück erreichen sie in nur ca. 30 Minuten. Riesenbeck ist eingebunden in die "Münsterländische Parklandschaft" mit optimalen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Vor der Haustür aufs Fahrrad und direkt auf einen der vielen ausgeschilderten Fahrradrouten.

Eine ideale Wohnung für den Mieter, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist. Das alte Bauernhaus in moderner Gestaltet bietet eine besondere Wohnatmosphäre. Die Kosten für den Strom- und Gasverbrauch werden direkt mit dem Versorger abgerechnet.

Tierhaltung (Hunde, Katzen) ist nicht gewünscht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer und gesetzlicher Bestimmungen (Geldwäschegesetz) nur Anfragen mit vollständiger Nennung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und einer Rückrufmöglichkeit bearbeiten können. Nachdem Sie uns Ihre Daten bekannt gegeben haben, übersenden wir Ihnen gerne ein Exposé oder vereinbaren mit Ihnen einen Besichtigungstermin.

Matzker Immobilien GmbH & Co.

Telefax: +49 (0)2572 / 98413

» l.krug@matzker-immobilien.de