Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Münster
Top-Invest im Süden Münsters: Renditestark und modern!

Selten präsentieren sich Zinshäuser so perfekt wie dieses: der sorgfältig und in weiser Vorausschau gewählte Ankermieter gewährleistet ein auffällig gepflegtes Erscheinungsbild der Liegenschaft.
Die ursprünglich für 11 Wohnungsmieter geplante Liegenschaft ist aufgrund ihrer fortschrittlichen Ausstattung mit überdimensionalem Lift geradezu wie gemacht für den aktuellen Gesamtmieter des Hauses und wurde daher schon seit der ersten Stunde baulich als Pflegeeinrichtung umgemeldet und langzeitangemietet: ein solider Mieter, der die Liegenschaft nachwievor als perfekte Grundlage für seine gewerblichen Zwecke einstuft und ebenso vorbildlich pflegt.
Unabhängig von der aktuellen Mietsituation bestechen jedoch auch die Grundrisslösungen jeder Etage: Die einzelnen Einheiten überzeugen sämtlich mit perfekter Raumaufteilung, funktional möblierten Küchen, behindertengerechten Bädern und großen Balkonen und stellen damit eine ideale Grundlage für eine wie auch immer geartete Benutzerklientel.
Im Seitentrakt sind lediglich die Gartenwohnungen als solche in ihrer ursprünglich gedachten Nutzung bestehen geblieben, die der aktuelle Hauptmieter entsprechend wohnlich untervermietet hat. Ein wahrer Traum für deren Mieter: mit jeweils eigenen Hauseingängen bieten diese Wohnungen ein unabhängiges, fast schon selbständiges Wohngefühl auf einer Wohnebene - gekrönt mit großen Terrassen und kleinen Gärtchen.
Darüber hinaus überzeugt der kleine Gemeinschaftsgarten des Hauses, der eine wahre Oase in dieser zentralen Lage abbildet, sowie weiteres Ausbaupotential im Spitzboden des Hauses – ein spannendes Investment in gefragter Lage!

Türzargen: Eisen, Sonderaustattungen: Solar Photovoltaikanlage, Notstromsystem, Brandmeldesystem, Schwesternnotrufsystem 13' EBK, Aufzug barrierefrei u. behindertengerecht

Münster-Hiltrup, ein bevorzugter Stadtteil im Süden von Münster. Hiltrup beansprucht den Titel des größten aller Stadtteile und trägt infrastrukturell insbesondere mit der gefragten Einkaufspromenade Marktallee die Eigenschaften einer eigenen Kleinstadt.
In den letzten Jahren hat eine rege Bautätigkeit um zahlreiche Altbauten das Stadtbild immer weiter aufgebessert und damit den gewerblichen Anspruch ebenfalls angehoben.
Neben der perfekten Infrastruktur sind die Nähe zum Hiltruper Bahnhof, die gute Anbindung in alle Himmelsrichtungen über die nahe gelegene Umgehungsstraße und nicht zuletzt die schnelle Erreichbarkeit zur Innenstadt attraktive Standortvorteile.
Die angebotene Liegenschaft befindet sich auf einer der beiden Hauptzubringer der beliebten Marktallee und auch nur wenige Schritte von ihr entfernt.

Der Zustand.
Auffällig ist der vorbildliche Pflegezustand innerhalb des Hauses – sicherlich der beste Beleg für die gute Mieterklientel. Die gute Bausubstanz, die je nach Erfordernis angepasst wurde, ist eine gute Voraussetzung einer Investition in „pflegeleichten“ Immobilienbesitz.

Die Rendite.
Viele lagespezifische Merkmale, die fortschrittliche Bausubstanz sowie das für Pflegebranchen moderate Mietniveau sind wichtige Bausteine dieser grundsoliden Wertanlage - mit derzeit ca. 162.060 € Jahres-Kaltmiete aus einem gesunden Mietverhältnis eine perfekte Ausgangsbasis für eine gute Immobilieninvestition.

Die Energetik.
Während der analysierte Bundesdurchschnitt für Wohngebäude bei einem Endenergiebedarf in Höhe von 150 kWh liegt, liegt der Endenergieverbrauch dieser Immobilie (Angaben gem. Ausweis: Baujahr 2008, Wärmepumpe) bei nur 38 kWh (Energieeffizienzklasse A)!

Das Interieur.
Es hätte kaum mehr sein können: hochwertige Fliesen, elegante Designböden, elektrische Rollläden, der behindertengerechte Lift – selten überzeugt eine Immobilie in seiner Ausstattung, immer unter Berücksichtigung der bei Zinshäusern relevanten Strapazierfähigkeit, wie dieses. Doch auch mieterspezifische Grundlagen wie ein in der Pflegebranche benötigtes Notrufsystem gehören hier zum mitverkauften Eigentum.
Last but not least: mit Fußbodenheizung, Wärmepumpe und gut dimensionierter Photovoltaikanlage sind auch energetische Weichen für die Zukunft perfekt gestellt…

Die Haftung, Zwischenvermarktung und der Datenschutz.
Die Angaben zu den Eigenschaften der Immobilie stammen vom Eigentümer. Die Angaben haben wir sorgfältig zusammengetragen und wiedergegeben, haben sie jedoch nicht auf Richtigkeit überprüft. Eine Haftung ist dem entsprechend uns gegenüber ausgeschlossen.
Dies Angebot ist freibleibend. Eine Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten und kann nicht ausgeschlossen werden.
Sofern Sie sich für unsere angebotenen Immobilien interessieren, schreibt die europäische Datenschutzgrundverordnung Informationspflichten für die Speicherung Ihrer Daten vor, die Sie auf der beigefügten Datenschutzerklärung und hier einsehen können: https://www.soeren-heese.de/datenschutz.html.

SÖREN HEESE IMMOBILIEN GbR

Telefon: 0251135310